Kein lust auf sportunterricht hilfe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Musst du dafür überhaupt einen Grund nennen? Eigtl reicht das doch wenn man sagt dass sie verstaucht ist oder? Sonst sag einf dir wurde beim Training (Handball oder so) ein Ball vors Handgelenk geworfen und es ist umgeknickt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovemylifemk
21.12.2015, 23:18

Naja die lehrerin glaubt halt einfach nicht... danke :)

0

Das mit der Hand ist eine ganz gute Idee. Denk einfach daran das du deine Hand dann mindestens ein zwei Wochen eingebunden haben musst.
Als Grund kannst du z.B einen Sturz mit dem Fahrrad oder Skateboard sagen
Lg uniico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovemylifemk
21.12.2015, 23:23

 da wir ab mittwoch eh 2 wochen ferien haben muss ich sie nicht eingebunden haben :P danke :)

0
Kommentar von uniico
21.12.2015, 23:24

oke dann ist ja super ;)

0

Verbannt ist eine schlechte Idee... Du würdest auffliegen. Ich würde an deiner Stelle sagen, dass du dich nicht so gut fühlst (Halsweh, etc.)  

Bist du eigentlich ein Mädchen oder ein Junge? Wenn du ein Mädchen bist, kannst du ja sagen, dass du gerade deine Tage hast oder so!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovemylifemk
21.12.2015, 23:22

Wenn ich sage ich hab meine tage dann sagt sie das es nicht schlimm ist -.-

0
Kommentar von amssecret
21.12.2015, 23:24

Sag es tut sehr weh! Unterleibschmerzen und so

0

Ganz ehrlich, wenn du deine Hand selber verbindest, wird das wohl auffallen. ;-) Denk dir lieber was besseres aus, sag, du bist gerade umgeknickt und möchtest deinen Fuß nicht belasten oder etwas in der Richtung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre wegen deines Kommentares bei meiner 1. Antwort. Ich meine damit, dass du sagen kannst, dass du deswegen starke Unterleibschmerzen oder so hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber nicht jeder, der mal keinen bock hat, fängt an zu lügen und zu betrügen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovemylifemk
21.12.2015, 23:16

Ja aber ich denke nicht das die lehrerin deshalb traurig wird.

0

Du bist nicht verpflichtet dem Sportlehrer den Grund zu nennen.

Wozu du aber verpflichtet bist ist ein Attest. Und das wirst du nur wegen einem Verband an der Hand vom Arzt wohl kaum bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst das aber nicht öfter machen, sondern nur für die eine Sportstunde, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovemylifemk
21.12.2015, 23:20

Ja nur für sport ab mittwoch haben wir eh ferien deshalb werde ich keine weitere fächer verpassen nur wegen meiner "verletzung" :D

0
Kommentar von dieserda
21.12.2015, 23:21

Ok. Ich meine nur, weil das dann wirklich nicht so schlau wäre, falls du das mehrere Stunden durchziehen willst. Abgesehen davon müsstest du dann ja ein Attest vorzeigen. Aber mal ist das ja ok, hab ich auch mal gemacht früher ;-)  

1

Was möchtest Du wissen?