Frage von lovemylifemk, 132

Kein lust auf sportunterricht hilfe?

Hallo bitte sagt jetzt nicht sport wäre gut für dich! Ich weis ich weis aber jeder hat mal kein bock auf manche sachen und hab auch meine gründe warum ich nicht mitmachen will ...

So meine frage ist ich will meine hand mit verbanden und dann sagen das es verstaucht ist aber welchen grund sollte ich nennen ? :D

Unnötige antworten werden gemeldet :/ :D

Ich brauch wirklich eure hilfe!!😈

Antwort
von uniico, 61

Das mit der Hand ist eine ganz gute Idee. Denk einfach daran das du deine Hand dann mindestens ein zwei Wochen eingebunden haben musst.
Als Grund kannst du z.B einen Sturz mit dem Fahrrad oder Skateboard sagen
Lg uniico

Kommentar von lovemylifemk ,

da wir ab mittwoch eh 2 wochen ferien haben muss ich sie nicht eingebunden haben :P danke :)

Kommentar von uniico ,

oke dann ist ja super ;)

Antwort
von lovingtheworld, 52

Musst du dafür überhaupt einen Grund nennen? Eigtl reicht das doch wenn man sagt dass sie verstaucht ist oder? Sonst sag einf dir wurde beim Training (Handball oder so) ein Ball vors Handgelenk geworfen und es ist umgeknickt...

Naja die lehrerin glaubt halt einfach nicht... danke :)

Antwort
von Schocileo, 24

Du bist nicht verpflichtet dem Sportlehrer den Grund zu nennen.

Wozu du aber verpflichtet bist ist ein Attest. Und das wirst du nur wegen einem Verband an der Hand vom Arzt wohl kaum bekommen.

Antwort
von amssecret, 43

Verbannt ist eine schlechte Idee... Du würdest auffliegen. Ich würde an deiner Stelle sagen, dass du dich nicht so gut fühlst (Halsweh, etc.)  

Bist du eigentlich ein Mädchen oder ein Junge? Wenn du ein Mädchen bist, kannst du ja sagen, dass du gerade deine Tage hast oder so!:)

Wenn ich sage ich hab meine tage dann sagt sie das es nicht schlimm ist -.-

Kommentar von amssecret ,

Sag es tut sehr weh! Unterleibschmerzen und so

Antwort
von amssecret, 31

Das wäre wegen deines Kommentares bei meiner 1. Antwort. Ich meine damit, dass du sagen kannst, dass du deswegen starke Unterleibschmerzen oder so hast!

Antwort
von dieserda, 51

Ganz ehrlich, wenn du deine Hand selber verbindest, wird das wohl auffallen. ;-) Denk dir lieber was besseres aus, sag, du bist gerade umgeknickt und möchtest deinen Fuß nicht belasten oder etwas in der Richtung :-)

Antwort
von kokomi, 44

aber nicht jeder, der mal keinen bock hat, fängt an zu lügen und zu betrügen!!

Ja aber ich denke nicht das die lehrerin deshalb traurig wird.

Kommentar von kokomi ,

jede schlechte tat hinterlässt ihre spuren .......

Ich weis das lügen keine gute idee ist aber ich kann nicht die wahrheit sagen :)

Kommentar von kokomi ,

dann musst du dich überwinden und mitmachen

Werde ich nicht machen aber danke :)

Antwort
von dieserda, 34

Du willst das aber nicht öfter machen, sondern nur für die eine Sportstunde, oder?

Ja nur für sport ab mittwoch haben wir eh ferien deshalb werde ich keine weitere fächer verpassen nur wegen meiner "verletzung" :D

Kommentar von dieserda ,

Ok. Ich meine nur, weil das dann wirklich nicht so schlau wäre, falls du das mehrere Stunden durchziehen willst. Abgesehen davon müsstest du dann ja ein Attest vorzeigen. Aber mal ist das ja ok, hab ich auch mal gemacht früher ;-)  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten