Frage von derya385, 32

Lust auf gar nichts?

Hallo. Seit ca. 2/3 monaten hab ich auf nichts lust. Auf gar nichts. Das wichtigste ist sowieso Schule. Ich bin erst 14 und mein durchschnitt war 2,7. ist eig. Schon gut. Und ich habe eben seit knapp ein monat kein lust auf schule. Ich höre nicht mit, mache gar nichts, schreibe halt nur auf was die anderen auch machen, lernen tuhe ich nicht, mitmachen sowieso nicht, hab einfach null lust auf Schule. Ich weis einfach nicht wieso.. Ich will wieder wie früher sein, mitmachen, bessere Noten gricken und und und. Am montag zb habe ich 2 arbeiten. Am dienstag 1 prüfung und 1 arbeit. Morgen 1 musik arbeit. Und ich habe nichr mall angefangen zu lernen. Mir ist es sche**s egal bis ich meine Note gricke dann reg ich mich auf. Wie kann ich mich verbessern?? Ich habe einfach immer so ein Gefühl ; Bleib denn ganzen Tag zuhause und mache nichts.

Antwort
von nanak2003, 24

ich bin auch so das ist normal vergiss es einfach!

Antwort
von UnicornIsAsking, 15

völlig normal ;) :D

Antwort
von AgentZero38, 12

Tun tut man nicht sagen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten