Frage von MarklinHD, 21

Kein Logon Sound, trotz änderung des Registry eintrags und setzen des häckchens in den Soundeinstellungen?

» Würde mich über eine Kompetente Antwort freuen!

Folgende Registry Einträge wurden geändert:

» HKEY_CURRENT_USER > AppEvents > Event Lables > WindowsLogon > ExcludeFromCPL

» HKEY_CURRENT_USER > AppEvents > Event Lables > WindowsLogoff > ExcludeFromCPL

-

» Bei beidem habe ich den DWORD Wert auf 0 gesetzt.

» Ich habe unter Sound das Häkchen "Windows Startsound wiedergeben" gesetzt.

-

» Hoffe einer von euch kann mir helfen, lg. Victor.

Antwort
von tobistar3, 12

Ich kenne mich zwar mit der Regestry nicht soo aus aber vlt mal die Sound treiber neuinstallieren oder eine Problembehandlung durch windows durchführen ?

Kommentar von MarklinHD ,

Du weißt fall schon, dass die Fehlerbehandlung nicht mehr macht, als ein anderes Windows zu emulieren, oder? Zugegeben, du hättest nicht wissen können, dass mein Soundtreiber auf neuestem Stand ist, aber er ist gestern geupdated worden. ^^

Kommentar von tobistar3 ,

sorry hab ja nur versucht zu helfen :)

hast du schon mal mit ccleaner veruscht in der registry nach fehlern zu suchen ?

Kommentar von MarklinHD ,

Das mache ich selber, und ich habe keinen bock, dass mir CCleaner meine Registry umändert, da ich da viele änderungen selber gemacht habe. Trotzdem danke für deinen Hilfe versuch! Ziemlich cool, dass es noch Leute hier gibt, die einem wirklich versuchen zu helfen. (Wie u.a. ich.), bin dann mal weiter meine Server administrieren. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community