Frage von slimbob, 13

Kein League of legends Ordner mehr vorhanden, obwohl das spiel noch geht?

Moin, ich spiele jetzt seit längerer Zeit league of legends und wollte mir neusten ein neuen Hud herunterladen. Doch plötzlich finde ich den League of Legends/riotgames ordner mehr. ich habe schon überall gesucht und habe einfach keinen mehr. Da das Spiel aber noch funktioniert und die patches immter geladen werden, dachte ich mir das kann nicht sein. Weiß einer von euch vielleicht bescheid?

Mfg Slimbob

Antwort
von pantherplayz, 9

Vielleicht wurde der Ordner durch ein Update unsichtbar Gemacht.

Drück mal die Win-Taste + R , Gebe dann %appdata% ein und suche dann den Ordner. 

Kommentar von slimbob ,

Dies habe ich auch schon versucht, jedoch kommen dann zwei leere League of legend ornder. Einmal Riot Games, welcher leer ist und eimal lolclient.

Danke für die schnelle antwort

Kommentar von pantherplayz ,

Hast du dein Problem schon mal Gegoogelt ?

Antwort
von Othrep, 6

Ich hatte mal das gleiche Problem mit anderen Spielen und die einzige Lösung die mir dabei geholfen hat war das Spiel neu herunter zu laden

Antwort
von Maximiert, 6

Suche mal unten beim windows icon versteckte ordner aktiviere die funktion das du versteckte ordner siehst und such dann nochmal ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten