Kein Laptop/PC erkennt mein altes Samsung-Galaxy-S2, liegt am Traiber. habt ihr ein Link oder andere Ideen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

alte samsung modelle benötigen einen speziellen treiber und funktionieren nicht wie neuere samsung geräte einfach so am pc.

du brauchst also den passenden treiber für deine windows version für dieses handy modell. das könnte bei einem sehr alten hany schwierig werden, oftmals gibt es die treiber nur für die windows version die aktuell war als das handy erschienen ist.

bester anaufpunkt wäre der support bereich auf der samsung webseite dort kann man treiber für alle möglichen samsung geröte finden und herunterladen.

http://www.samsung.com/de/business/business-products/smartphones/smartphones/GT-I9100LKADBT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung