Frage von Jannisplayer123, 52

Kein laptop wegen lehrerin anruf!?

Ich hatte mal vor 3 monaten ein religions test verkackt und deswegen rufte meine lehrerin bei mir an und sagte halt dass ich den verkackt hab.meine eltern haben dann total übertrieben und mir vorwürfe gemacht.es war nur ein kleiner abschlusstest ich bin sonst gut in der schule!aber an diesen tag konnte ich die nacht zufor net richtig schlafen.mein vater sagte dann das ich wegen dem anruf meinen versprochen laptop zum geburtstag nicht bekomme nur wegen einem anruf ! ich war richtig enttäuscht von meinem vater !nur wegen einen test!ich komm immer noch nicht drüber weg und reg mich drüber auf und wollte fragen was ich da handeln muss jetzt

Antwort
von critter, 22

Vielleicht rückt der Besitz eines Laptops näher, wenn du erst mal kräftig deutsche Grammatik lernst. Darin hapert's noch ziemlich. Der Laptop würde dich nur vom Lernen abhalten, weil du dich garantiert mit anderen Sachen verzettelst. 

Kommentar von queenoverwatch ,

sei doch still! Du achtest sicher im Internet auch nicht auf die genaue Grammatik!

Kommentar von critter ,

O doch! 

Das Internet ist kein Freifahrtschein für fehlerhafte Grammatik. Außerdem möchtest du ja was wissen und musst dann nicht den Leuten eine chaotische Schreibweise präsentieren. Da du maulst, ist davon auszugehen, dass du es besser kannst. Wir sind hier keine Sklaven, die alles schlucken müssen, wozu Andere schlicht zu faul sind.

Meine Antwort oben wahr ernst gemeint. Deine Eltern kennen dich am besten und haben dir mit Sicherheit eine Begründung geliefert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten