Frage von Ichoo, 28

Kein lan/wlan und kein Sound mehr. Woran liegts?

Hallo,

meine Grafikkarte ist kaputt gegangen. Bin deswegen zurzeit mit der onboard Grafikkarte drin,. aber seitdem habe ich auch kein soudn und kein lan/wlan mehr,. hatte davor kurzzeitig da snetzwerkkabel mal rausgezogen. kann es daran liegen?

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für PC, 17

Hallo,

wo bist du drin? Beim Boris war es das Internet.

Klicke mal mit der rechten Maustaste auf das Symbol des Netzwerk und Freigabecenter. Führ nun eine Problembehandlung durch.

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol der Soundkarte. Wähle Wiedergabegeräte. Dort solltest du den Latusprecher deiner Soundkarte finden. Das Gerät muss aktiviert sein (nach Rechtsklick entsprechende Option auswählen).

LG Culles 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten