Frage von datfckingFanshe, 38

Kein LAN ohne Mainboardteiber?

Hallo, Mein frisch zusammen gebauter Windows-PC erkennt das LAN Kabel nicht. Könnt man das beheben, wenn man die Mainboard CD einlegt und die Treiber neu installiert? Würde es ja gern ausprobiere aber ich hab noch kein Laufwerk LG

Antwort
von Nemesis900, 22

Wenn du den Lananschluss des Mainboards benutzt dann ist auf der mitgeliefert CD auch ein passender Treiber dafür drauf.

Wenn du kein Laufwerk zur Verfügung hast kannst du den Treiber auch auf der Seite des Herstellers herunterladen.

Antwort
von wolfram0815, 14

Wenn du die mitgelieferte CD des Mainboards einlegst und startest, dann kann dein PC noch viel viel mehr!

Antwort
von 716167, 17

Was sagt denn der Gerätemanager? Sind dort unbekannte Geräte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten