Frage von UnderTheSkin, 130

Kein Küssen beim ersten Date - sehen es Jungs positiv?

Wenn das Mädchen beim ersten Treffen lustig, humorvoll und sehr nett ist sich aber nicht direkt anfassen oder küssen lässt, denken Jungs dann positiv über das Mädchen und sehen sie quasi als Herausforderung und wollen demnach weitere Treffen? Was denkt ihr bei so einem Mädchen,habt ihr dann mehr Respekt und nehmt ihr sie ernst?

Antwort
von Madderinjo, 84

Das mit dem Küssen ist ok. das muss bei dem ersten Treffen noch nicht sein. Aber wenn ich ein Mädel am Arm berühren würde und sie ihn dann wegziehen würde, würde ich denken, dass sie kein Interesse hat. Wenn du diese Art von anfassen gemeint hast!

Kommentar von UnderTheSkin ,

Kurze Berührungen sind ja ok :)

Kommentar von Madderinjo ,

Dann ist alles gut und ich würde denken, dass sie Interesse hat und folglich auch nach weiteren Treffen fragen :D

Ich bin das Mädchen ;)

Jedenfalls wollte ich nur wissen was jungs ueber so ein maedchen denken, ich habe mich so verhalten wie ich es in meiner frage beschrieben habe :)

Kommentar von Madderinjo ,

Also ich würde nicht gerade denken, dass sie eine "Herausforderung" ist. Ich fände es einfach schön, dass sie keine von den Mädchen ist, die schon beim ersten Treffen "sehr intim" werden. (was nicht heißen soll, dass wenn ein Mädchen beim ersten Treffen intim wird, dass unbedingt schlimm sein muss, da kann durchaus auch etwas bei raus kommen.)

Ok danke

Antwort
von Shany, 46

Wenn der Charakter stimmt dann klappts auch mit weitere Treffen;-)

Antwort
von kirsche777, 71

wenn der Junge verantwortungsbewusst ist, nimmt er es positiv und drängt nicht, er lässt die Sache sich erst entwickeln

Aber fragt immernoch nach weiteren Treffen?

Kommentar von kirsche777 ,

wenn man ein weiteres Treffen mag, kann man sich ja verabreden, ansonsten darauf hinweisen, dass man keine Beziehung möchte

Ok

Antwort
von Laleu, 70

Respekt und Ernsthaftigkeit sollten immer dazu gehören, nicht nur wenn sie sich so verhält. Aber klar ist das gut und vor allem richtig! 

Antwort
von kalacker, 56

Natürlich ist das für die Jungs positiv und sie wollen mehr teffen

Antwort
von SwissDiss15, 40

Das kann man so allgemein nicht sagen. Kommt auf den Typen drauf an. Im Normalfall sollte es aber absolut kein Problem darstellen wenn nicht geküsst wird, ganz im Gegenteil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community