Frage von lenakaba, 108

Kein Kribbeln..Schlimm?

Hallo Muss man denn immer ein kribbeln haben,wenn man verliebt ist ? um ehrlich sein hatte Ich noch nie so ein richtiges kribbeln. Dafür bin ich aber total aufgeregt & nervös. Zum Beispiel habe ich jemanden kennengelernt...Ich fühle mich wohl bei ihm & finde es schön wenn er da ist. Trotzdem habe ich kein "Kribbel Gefühl". Muss das denn unbedingt da sein ? lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 58

Muss nicht, aber das sind eben so Symptome.  Das aufgeregt sein ist eins davon. Man weiß dann eben das man sich verliebt hat, wenn man spezielle Gefühlswallungen bei sich feststellt. Einfach geniesen. :)

Kommentar von lenakaba ,

Danke :)

Kommentar von Phantom15 ,

Bitte.

Am einfachsten ist es heraus zu finden, wenn man mehrere Gefühle hat. Also Herzklopfen, weiche Knie etc.

Denn manchmal hat man ja auch ein kribblen im Bauch, wenn man sich auf etwas freut, vor einer Prüfung steht, oder sonstwas.

Antwort
von mirolPirol, 56

Gefühle sind immer sehr persönlich. Was ist denn Aufregung und Nervosität? Manche nennen das "kribbeln im Bauch", manche nennen es "Schmetterlinge im Bauch". Man kann auch im Dunkeln unter einer Brücke mit einem Kerl an den Hacken aufgeregt und nervös sein, aber wenn du diese Aufregung und diese Nervosität positiv erlebst, IST DAS KRIBBELN!

Antwort
von Centario, 56

Nein, das kann auch anders sein, deutliches Anzeichen wenn einen die betrf. Person nicht mehr aus den Kopf geht und man zB versucht immer herauszufinden was er wohl jetzt denkt

Antwort
von Kleckerfrau, 40

Es muss nicht immer kribbeln:-) Nervosität und Aufgeregtheit ist auch schon ein  Zeichen.

Kommentar von lenakaba ,

Okay, Danke dir ! :)

Antwort
von Ciara1995, 34

Nein. Wenn du verliebt bist (richtig) dann weiss du es einfach. Dann brauchst du nicht unbedingt ein kribbeln :)

Antwort
von Sunnycat, 31

Nein, das MUSS nicht sein, jeder reagiert anders auf verliebtsein.

Z. B. auch so:

Dafür bin ich aber total aufgeregt & nervös.

Ich fühle mich wohl bei ihm & finde es schön wenn er da ist

Dann ist doch alles super.....

Kommentar von lenakaba ,

Danke ! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community