Frage von yyxxcc1111, 102

Kein kribbeln im Bauch - Trotzdem Beziehung eingehen/versuchen?

Ich kann mir meine Zukunft mit ihm vorstellen, ich kann mir Kinder mit ihm vorstellen, ich kann mir alles mit ihm vorstellen. Bloß ich habe keine Schmetterlinge im Bauch. Ich bin glücklich, wenn ich bei ihm bin. Ich kann so sein wie ich bin und so liebt er mich..

Was tun?

Wir kennen uns seit 6 Jahren und beide sind Anfang 20

Antwort
von blackdreamzzz, 69

Ich hatte bei meinem letzten Freund auch keine Schmetterlinge, hab aber genau das gleiche wie du gefühlt.

Mach dir da keine Sorgen. Ich würde die Beziehung eingehen. Wenn du dich so fühlst, kann es kein Fehler sein.

Viel Glück und liebe Grüße :)

blackdreamzzz 

Antwort
von sun20, 58

Das, was du beschreibst, hört sich an, als würdest du lieben. So ist es,wenn man liebt.Muss man Schmetterlinge im Bauch haben? Ich  glaube, dass ein wohliges Gefühl auch ausreichen kann.
Solange du ihn sexuell anziehend findest.

Antwort
von tinka94, 66

Die Frage ist liebst du ihn ....?
Vermisst du ihn ...?
Bist du eifersüchtig?
Diese normalen Dinge ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community