Frage von Pandarama, 30

Kein Kopieren von externer Festplatte (OS X)?

Hi,

ich habe meine gesamte Music Library auf eine externe Festplatte kopiert (Mac OS Extended Journaled). Nun stehe ich vor dem Problem, dass nicht alle Dateien von der Festplatte auf einen Mac kopiert werden können, jedoch ist das abspielen von der Platte kein Problem.

Hätte jemand eine Idee wie man das Problem lösen könnte?

Antwort
von HeinzHubert, 15

Hast du ausreichend Platz auf der internen Platte?

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 12

Wenn die externe Musikbibliothek mehr Speicher auf der HDD belegt als auf der internen HDD Platz ist, kann nicht alles kopiert werden; das sollte doch klar sein … :-)

Antwort
von skinhead2, 11

Mac OS Extended Journaled = macintosh hd -> die große auf deinem PC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten