Kein Konzert wegen IS?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Sicherheitsmaßnahmen bei Großveranstaltungen sind in Deutschland sehr hoch. Man kann es nie ausschließen das etwas passiert, man sollte sich aber nicht verrückt machen lassen und es genießen. Ich bin so gut wie jede Woche auf Großveranstaltungen und habe keine Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ? AC/DC kommt auf Tour ? Gei*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass genau dein Konzertbesuch wegen Terror ins Wasser fällt. Schließlich wird alles getan, um Anschläge dieser Art zu verhindern. Man sollte also nicht allzuviel Angst entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja nicht so das beim Konzert Polizisten, Body Guards und diese Secyurity da sind..
Da wird schon nix passieren
Paris und Brüssel sind was anderes wie Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzige Gefahr, die Dir bei AC/DC droht, ist ein Pfeifen im Ohr und das kam nachweisbar nicht vom IS, denn den gab's damals noch gar nicht. Ich hatte es drei Tage lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr macht euch alle verrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PunkQueen
24.03.2016, 10:49

Die Terroristen machen einen verrückt. Ich meine genau das wollen die doch erreichen oder nicht?

0
Kommentar von DerLateiner
24.03.2016, 18:48

woher soll ich wissen was die wollen

0