Frage von Janaaa8899, 37

Kein Kontakt nach dem ersten Date mehr?

Gestern hatte ich mein erstes Date mit einem Mann.Wir waren bei ihm zuhause und haben einen Film angesehen.Wir waren beide sehr kaputt und sind dann irgendwann zusammen eingeschlafen.Wir haben etwas gekuschelt,sonst lief nichts,Wir haben uns auch unterhalten und er war mir echt sympathisch:) Anschließend hat er mich heimgefahren und es gab noch einen Abschiedskuss.Er schreib mir dann auch noch eine 'Gute- Nacht Nachricht'.Heute Morgen schrieb er mir dann 'Ich hab grad mega viel zu regeln'.Ich antwortete darauf,dass er sich keinen Stress machen soll und sich einfach melden soll,wenn er Zeit hat.Denkt ihr,dass er kein Interesse an mir hat ,sich aber nicht traut es zu sagen und deshalb diese Ausrede benutzt?Ich werde ihm jetzt Zeit geben sich zu melden und hoffe das da noch was kommt.

Antwort
von BStafflinger, 30

Mensch Jana, du brauchst Geduld!
Ich bin sicher, dass gestern Nach für ihn genauso schön war wie für dich :)

Also mach dir keinen Kopf! Er wird sich schon melden - und wenn nicht, dann ist er eh der falsche für dich ;-)

Antwort
von LessThanThree, 32

Schieb mal keine Panik... Euer Date war doch erst gestern. Viel zu früh um hier so eine Frage zu stellen.

Antwort
von jimpo, 16

Laß Ihn erstmal in Ruhe über alles nachdenken. Wenn er will, wird er sich melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten