Frage von philipvoegel, 291

Kein Kontakt mit blau.de?

Ich wollte heute den Blau.de Support etwas fragen allerdings funktioniert das heute nicht mehr es hat schon mal funktioniert ich habe aber davor am selben Tag schon mal gefragt kann es daran liegen dass man nur 1 mal pro 24 h Kontakt aufnehmen kann?

Antwort
von dadamat, 247

Es gibt keine Begrenzung der Anrufe zur Hotine.

Antwort
von verswalm, 131

Der existiert einfach nicht.Versuche seit Anfang der Übernahme von simyo und Base Kontakt zur Kundigung aber da geht gar nichts mehr!Internet Seite funktioniert nie!!Telefon 45 min Wartezeit,kostenpflichtig!!!Dann wird einfach aufgelegt wenn es ungemütlicht wird und das schon mehrmals versucht!!Finger weg von O2 und BLAU die gehören jetzt Telefonica und seit dem wird nur noch abgezockt mit System.

 

 

Antwort
von Malavatica, 233

Ich würde sagen, die haben es irgendwie nicht nötig, für ihre Kunden da zu sein. 

Ein Feedback bekommt man meist erst am Folgetag. Wenn überhaupt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community