Frage von wisto, 52

Kein Kontakt mehr. Was machen?

Ein ehemaliger guter Kumpel hat denn Kontakt abgebrochen mit der Begründung,dass er die Beziehung mit meinem fFeund nicht runieren will und mich liebt...Ich liebe ihn auch ,aber wollte meinem freund nicht verletzen...ich merke aber immer mehr dass mein herz nur ihn gehört und ich nur ihn an meiner seite brauche....aber ich weiss nicht wie ich wieder kontakt mit ihn aufnehmen soll,weil er hat kein facebook,whatsapp und ist wegen seiner arbeit selten bei sich zuhause ...habe überlegt ihn einen brief zuschreiben,aber was sollte dann drin stehen?? oder gibt es noch eine bessere möglichkeit??? schon mal danke für die Hilfe. :)

Antwort
von crazyCeCe, 13

Beende die Beziehung mit deinem Freund...
Es ist ihm gegenüber unfair, wenn du einen anderen liebst..
Sorry aber für mich ist das Betrug..

Antwort
von knowing92, 30

LASS IHN LÄNGS LIEGEN FERTIG! Such dir nen neuen kumpel der is tnichts wert wenn ihm das andere viel wichtige rist 

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 7

Hallo, 

erst einmal solltest du das mit deinem Freund klären. Der umgekehrte Weg wäre unfair.

Wenn du das abgeschlossen hast, kannst du den Kontakt mit ihm wieder aufnehmen. Wie? So wie du auch vorher Kontakt zu ihm hattest. Es gibt Telefon, SMS, den Postweg und natürlich den persönlichen Kontakt. 

Aber wie gesagt  - erst einmal musst du das mit deinem Freund klären. 

Alles Gute. 

LG  

Antwort
von wolfruediger, 22

nun etwas komisch ist schon was du schreibst...

hier kannst du zum Ausdruck bringen was dich bedrück, ihm gegenüber nicht...

ich denke nimm deine Zeilen von hier, schreib etwas ausführlicher und sollte er dir antworten hast du einen Ansatz, wenn nicht...

nun ja, dann hat es nicht sollen sein, gegen Windmühlen kämpfen ist nicht sinn bringend!

Schau nach vorn und behalte deine Erfahrung gut bei dir...

Antwort
von anastasia100, 18

Mach Schluss mit deinem freund und sag dann deinem Kumpel das du Fuer ihn gefühle hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten