Frage von Materialism, 75

Kein kontakt mehr sie soll sich melden?

Ich habe mich vor langer zeit in ein mädchen verliebt 18 und 19 Wir verstanden uns sehr gut

Wir kennen uns lang und hatten 2-3 mal ne diskussion darüber sie will nur freundschaft

Ich wollte anfangs nicht und hab den kontakt abbgebrochen weil es weh tat.

Jetzt hab ihr geschrieben das es mir leid tut das ich sie in eine beziehung drängen wollte und bat um verzeihung.

Sie schreibt nicht zurück meint ihr sie wird bald antworten 4tage keine antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 20

OK inzwischen hast Du dich ganz offensichtlich eines besseren besonnen und ergo Du hast begriffen, das der unscheinbare Spatz in der Hand immer noch besser ist als die schöne Taube auf dem Dach und das hast Du dem besagten Mädchen in welches Du verliebt gewesen bist und es vielleicht auch noch bist sinngemäß mit deiner Entschuldigung so auch zu verstehen gegeben. Es ist nun aber müßig darüber zu spekulieren, wie das besagte Mädchen darauf letztendlich reagieren wird und mit einer sofortigen Reaktion rechne ich persönlich nicht. Es kann sich also durchaus auch noch hinziehen und möglich ist sowohl eine Zustimmung wie auch eine Ablehnung bis hin zu überhaupt keiner Reaktion, was dann aber auch eine Antwort wäre. Grundsätzlich übe dich in Geduld und das durchaus auch so für ca. eine bis drei oder vier Wochen.


Kommentar von Materialism ,

danke deine antworten sind immer ernst und aufschlussreich das weis ich sehr zu schätzen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Kommentar von Materialism ,

sie hat sich immer noch nicht gemeldet

Kommentar von JZG22061954 ,

Setze dir selber eine Frist die Du noch bereit bist zu warten und wenn sich dann noch immer nichts bewegt, dann kannst Du noch eine letzte Nachricht verfassen oder Du sagst dir, es reicht nun gilt rien ne va plus.

Antwort
von Lapushish, 39

Kommt drauf an, wie lang es her ist. Vielleicht bist du ihr mittlerweile einfach gleichgültig, sodass es sie nicht interessiert. Oder die Entschuldung kommt zu spät und sie kann dir nicht verzeihen.

Antwort
von User1952, 32

Vielleicht muss sie noch nachdenken wie sie sich verhalten soll. Warte noch ein paar Tage. Wenn nichts kommt dann will sie keinen Kontakt mehr.
Das musst du akzeptieren.
Alles Gute.

Antwort
von AuroraBorealis1, 38

Lass ihr Zeit. Wenn sie sich in einer Woche nicht meldet, dann weißt du es.

Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation und kann nur warten, aber bei ihm weiß ich, dass es eben etwas dauern könnte....