Frage von katzenhihi, 9

Kein kontakt mehr aber?

Hey ein guter freund von mir der mich auch voll mag hat grade ein neues bild reingestellt mit einem freund. Wir schreiben seit einigen tagen nicht deshalv dachte ich kommentiere ich mal. Aber ist da inordnung wenn ich schreibe "links😇💋" obwohl sein freund ja rechts neben ihm steht? Also denkt er sich dann nicht irgendwie ja toll meinen freund bemerkt die nixht oderso? Eine ernste frage haha

Antwort
von MissPunk, 9

Schreib' doch einfach "Hey, cooles Bild!" oder irgendwie sowas. Wie blöd ist das denn bitte für den Freund? Ich kann mir schon vorstellen, dass der sich dann ein bisschen seltsam vorkommt, wenn er das nachher liest. Ich hoffe, ich habe deine Frage überhaupt richtig verstanden.. 

Kommentar von katzenhihi ,

hast alles richtig verstanden haha aber das problem ist ich kenne seinen freund nicht und wenn ich schreibe schönen oder hübschen denkt sein freudn auch nur hä wir kennen uns doch gar nicht undso

Kommentar von MissPunk ,

Ah, dann ist ja gut. :D Ich glaube gar nicht, dass der sich so sonderlich viele Gedanken darüber machen würde, ob ihr euch jetzt kennt, oder nicht. Nur wenn du einfach schreibst "Links" kann er sich ja eventuell.. naja.. unschön fühlen? :o

Antwort
von Antonia2214, 6

Ne würd ich schon schreiben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community