Frage von DescartesKante, 242

Kein Kondom passt mir, anatomisch komisch?

Mein Penis ist 15.6 Cm lang und hat einen Umfang von 14.7cm (Was Annäherungsweise 4.7cm Durchmesser sind). Ich habe das Problem keine Kondome die passen zu finden. Wir verhüten zwar mit Pille, sollte jedoch wegen Magenerkrankungen (o.ä) die Wirkung gefährdet sein, würde ich gerne auf Kondome zurückgreifen können. Ich bringe die Dinger nicht über die Eichel. Ich habe mittlerweile die gängigsten Normal-und XXL-Grössen durchprobiert (Ceylor, Durex, Billyboy), keine passen. Bin ich anatomisch nicht für Kondome gemacht? Ich weiss, dass meine Penisgrösse leicht überdurchschnittlich ist, aber es kann ja nicht sein, dass keines passt.

Antwort
von reverse95, 119

Eigentlich hast du keine überdurchschnittliche Größe. Dir sollte auch die Standardgröße passen. Zumal die Dinger ja auch dehnbar sind. 

Wahrscheinlich machst du irgendwas falsch ... :D

Kommentar von Aktionaer0010 ,

DH!!!!!

Kommentar von reverse95 ,

Was? :D

Kommentar von Aktionaer0010 ,

Daumen Hoch^^

Kommentar von reverse95 ,

Ooh. :'D

Antwort
von Tilgipilt, 21

Der Durchmesser von 4.7cm ist keinenfalls Durchschnittlich der wäre bei 5,2cm nur so nebenbei wenn es dich Interessiert.

Unter https://www.my-size-condoms.com/index/ kannst du dein Kondom selber anpassen mit deinen Maßen ;)

Antwort
von SunnieOrtego, 130

Geht zu einem "sexshop" dort findest du bestimmt dein passendes Kondom 😉

Kommentar von Aktionaer0010 ,

hi.

Kommentar von DescartesKante ,

Habe ich bereits getan und kein passendes Exemplar gefunden.

Kommentar von SunnieOrtego ,

Dan soll deine Freundin die Pille absetzen & sich mal Gedanken um eine Spirale machen ist sicherer als Kondom oder Pille

Antwort
von Aktionaer0010, 130

Also unsere Dinger sind ziemlich ähnlich (meiner ist aber bisschen länger) und ich denke, dass du einfach nicht weisst wie man ein Kondom benutzt^^

Kommentar von DescartesKante ,

Gewagte Unterstellung, als ob ich mich nicht informiert hätte, wie man ein Kondom korrekt überrollt. So kompliziert ist die Geschichte auch nicht. Selbst wenn ich vergessen hätte das Reservoir zuzudrücken, sollte es sich trotzdem überstreifen lassen. Ausserdem hat es bis jetzt auch keine meiner Partnerinnen geschafft. 

Kommentar von Aktionaer0010 ,

Man muss den ''Ring'' halt ein wenig dehnen. Der kann sich so weit  ausdehnen, so einen Schwanz gibt es auf der Welt gar nicht^^

Kommentar von DescartesKante ,

Wie genau dehnst du den Ring, ohne Mikrorisse durch Fingernägel zu riskieren? 

Kommentar von Aktionaer0010 ,

Indem ich mir vorher die Fingernägel schneide.

Antwort
von linda1429, 49

"anatomisch komisch" - Reim des Tages!!

Dein Penis ist nicht super groß,auch Männer mit 26cm Länge und 6,5cm Durchmesser können Kondome tragen...Jeder normale Jugendliche hat wahrscheinlich auch schonmal Kondome über den Kopf gezogen und sie mit der Nase aufgepustet😅

Es liegt also nicht an den Gummis!
Vllt machst du es einfach nicht richtig,dein Penis ist nicht hart genug,das Kondom ist falsch rum...
Auf jeden Fall ist dein Penis nicht anatomisch komisch oder zu groß,das ist Quatsch...

Antwort
von nase40, 42

Das ist einfach nur weil du unfähig bist ein Kondom überzuziehen xD

Antwort
von HilfreicheEnte, 47

15-16cm ist der durchschnitt in DE. Wo du Probleme mit der Größe haben könntest, wäre China. :D (Humor kein Rassismus). XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten