Frage von suitman1230, 62

Kein Körpergeruch mit 15?

Die meisten burschn in meim alter haben einen starken körpergeruch. Aber ich nicht! - ich war mal ne woche krank und hab mich 6 tage nicht geduscht. Es roch nur ein bissi salzig vom schweiß. Wie kann das sein? - könnte das mit meiner hyperhidrose zu tun haben? Ich trinke viel, gehe oft in die sauna und schwitze generell stark. Ich kann meine sachen eine woche anziehen ohne dass sie stinken

Antwort
von pythonpups, 37

Sehen das unabhängige andere auch so, mit dem Nichtstinken....?

Kommentar von suitman1230 ,

ja sowohl meine familie als auch meine bekannten

Kommentar von janix99 ,

Deine Familie nimmt in der Regel deinen Körpergeruch garnicht war. 

Antwort
von IngHUBERT, 34

Das ist ganz normal und bei allen Menschen verschieden. Und sei froh darüber! Abnormal ist das definitiv nicht, nur sehr selten! Glücklicher! ^^

Kommentar von ANoNYmIK ,

das ist bei erwachsenen so aber bei jugendlichen in der pupertät ist es nochmal ein anderes thema

Antwort
von seppi89, 2

Sei froh, ich wäre glücklich wenn es mir so ginge. 

Fangen deine Füße und Socken auch nicht an zu stinken?

Kommentar von suitman1230 ,

leider schon, schweißfüße. aber nicht wenn ich luftige sandalen anhabe

Kommentar von seppi89 ,

Dann bist eh ein normaler junge

Antwort
von ANoNYmIK, 31

das liegt daran das die pupertät bei dir noch nicht richtig angefangen hat , denn die führt bei jugendlichen zu starkem körpergeruch aber keine sorge das kommt bei dir auch noch;)

Kommentar von suitman1230 ,

muss aber nicht? - ich hab ja schon einen bart und alles. mein hormonhaushalt entspricht dem eines erwachsenen ...

Kommentar von ANoNYmIK ,

die pupertät setzt schrittweise ein , das mit dem schwitzen wird noch kommen

Antwort
von michaela1958, 32

Wenn du zu der KopfunterGeneration gehörst die mit 170 nur 45kg wiegen und sich nur mit Pizza und Kaninchenfutter ernähren ist das normal..
Frei dem Motto, wo nix ist kann nix.....

Antwort
von OskarFragen, 23

Riech mal an dem Bereich zwischen Bizeps und Unterarm (Der Arm-kehlen-einwölbungs-dings). Ich habe in einem Buch gelesen, dass dort der stärkste Körpergeruch zu finden ist.

Kommentar von suitman1230 ,

kein geruch, höchstens nach einer woche etwas salzig

Antwort
von EvilSheep, 11

Hey hey heeey :D Du bist damit nicht komisch wenn du nicht “stinkst“ Viele leute sind im jungen alter schon übersäuert :) durch mcDonalds, fertigprodukte und co Es ist also ein gutes ubd gesundes zeichen wenn du nicht schnell müffelst :3 Kannst ja mal wenn du lust hast nach Droste-laux schauen. Der erklärt das alles gut :D

Antwort
von janix99, 22

Sei froh drüber ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community