Frage von Netter15, 70

Kein Knoten auf dem Hoden?

Solange mein kein Knoten auf dem Hoden spürt ist alles ok und kein Alarm oder?

Antwort
von LeCux, 29

Dumm nur das da für gewöhnlich nicht alles exakt glatt ist.

Aber Symptome suchen ist neuer Volkssport wie mir scheint.

Antwort
von Timh2512, 39

Es währe zumindest schlecht wenn einer da währe. Aber sebst wenn keiner da ist heißt es nicht das alles gut ist.

Kommentar von Netter15 ,

wieso

Kommentar von Timh2512 ,

Was wieso?

Kommentar von Netter15 ,

Wenn keiner da ist kann man doch auch nix festellen? :D oder wie soll man das sonst feststellen

Kommentar von Timh2512 ,

Jaein xD Also wenn etwas mit dem Hoden nicht stimmrt heißt das nicht gleich das da ein Knoten ist. Kann aber sein

Kommentar von LeCux ,

Du könntest dennoch z.B. deformierte Spermien produzieren. Die Prostata könnte entzündet sein. Vielleicht hast Du auch einen Lebertumor. Oder Google.

Kommentar von Netter15 ,

ich google sicherlix nichtmehr... nur weil seit einer weile ist mein rechter hoden etwa so hart wie ein apfel (kann immer schon so sein) ist mir nur mal so aufgefallen wo ich lw hatte und es hat sich nix verändert seit dem

Kommentar von Timh2512 ,

@LeCux genau das wollte ich damit sagen :)

Kommentar von Timh2512 ,

Ist er durchgehend Hart oder zwischendurch?

Kommentar von Netter15 ,

durchgehend

Kommentar von Timh2512 ,

Hm

Kommentar von Netter15 ,

wasn

Kommentar von Netter15 ,

wie gesagt ist schon immer so und habe auch keine probleme

Kommentar von Timh2512 ,

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen was das sein könnte. Habt ihr einen Urologen in der nähe? Ist aber peinlich es den Eltern zu sagen oder? :/

Kommentar von Netter15 ,

Also der Hoden ist ganz normal geformt es ist glatt wie man es kennt. Nur wenn man reindrückt ist es hart :D Ich war schon beim Hausarzt und der hat sich zwar nur den Hodensack angeguckt und wenig auf den Hoden getatstet und hat gesagt alles in Ordnung. Ich habe schon mit paar aus meiner familie drüber geredet und ich sage es den jeden tag und sage halt es hat sich nix verändert und dann sagen die das es doch dann inordnung sei wenn sich verändert

Kommentar von Netter15 ,

Letzter Satzt: Wenn sich nix verändert ^^

Kommentar von Timh2512 ,

Achso :o Nein das ist völlig normal und bei jedem so! Mach dir da keine sorgen :)

Kommentar von Netter15 ,

Ok :-D also die Härte ist völlig normal im Hoden? Also nicht ganz so elastisch 

Kommentar von Timh2512 ,

Ja das ist normal ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten