kein kindergartenplatz trotz Zusage

gefragt von konrads am 13.01.2009 um 10:30 Uhr

Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen .habe mein Kind im Kindergarten angemeldet vor 1 Jahr.bekam auch eine mündliche Zusage ,habe trotzdem auch in einem anderen Kindergarten ihn auch noch angemeldet,falls ich eine Absage bekomme .Im November habe ich nun die Absage bekommen von dem 2 Kindergarten ,daraufhin habe ich mich mit dem 1 Kindergarten nochmals in Verbindung gesetzt (Dezember) und mir wurde nochmal bestätigt das der Platz frei wäre.Nun wurde ich im Januar angerufen das kein Platz frei wäre ,er sollte im März in den Kindergarten ,da zu diesem Zeitpunkt mein Erziehungsurlaub abläuft und mit meinem Arbeitgeber schon alles geregelt war ,was kann ich jetzt tun .

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kristall08
beantwortet von Kristall08 am 13. Januar 2009 10:35
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wer ist denn der Träger des Kindergartens? Wende Dich doch erst mal an den.

akademikus
beantwortet von akademikus am 13. Januar 2009 10:34
0x

nun eine schriftliche bestätigung wäre da angebracht gewesen. hilft dir jetzt aber recht wenig. frag mal beim jugendamt nach ob es tagesmütter bei euch gibt. das ist zumindest eine alternative. vielleicht noch oma und opa fragen. viel glück. gruss, akademikus

Topismama
beantwortet von Topismama am 13. Januar 2009 10:33
0x

ich finde das furchtbar....da sollte sich der deutsche staat mal endlich was einfallen lassen.....

Kommentar von F4a3034a2625b30d6857a5e93c1c8892smallandreas48 am 13. Januar 2009 10:36

Was hat der deutsche Staat mit der falschen Zusage eines Kindergartens zu tun????

firstguardian
beantwortet von firstguardian am 13. Januar 2009 10:31
0x

Jemanden finden, der sich des Kindes annimmt oder mit dem Arbeitgeber reden.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Soll ich den Job trotz meiner drei Kinder annehmen?

Kindergartenplatz trotz Elternzeit

Einstellungstest trotz Zusage?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.