hallo hab da auch so ein problem mit dieser seite ....cafe ich wollt mich da heute anmelden hab alles ausgefüllt meine email addy und strasse name usw () hab das klein gedruckte gelessen UND DANN SOFORT AUF ABBRECHEN GEMACHT UND SO ZU SAGEN NIX BESTÄTIGGT HEUTE MORGEN BEKOMM ICH NE MAIL DAS ICH IN MEIN POST FACH IM F.. CAFE DREI MAILS HABE ICH NAJA HAB MICH DA ANGEMELDET UM SCHNELL DIESES ACCOUNT ZU LÖSCHEN GABS ABER NIX NAJA JETZT LESE ICH GRADE DAS DAS VOLL DIE BETRÜGERISCHE SEITE IST ICH HAB ABER KEINE KONTO NR ANGEBEENN KEIN ABO BESTÄTIGT UND AUCH NIX HOCHGELADEN WAS PASSIERT DEN JETZT ??? UND WO FINDE ICH NE ADDRESE WO ICH IM SCHLIMMSTEN FALL NE KÜNDIGUNG HIN SCHREIBEN KANN
DANKE IM VORAUS LG AYSUN
abwarten diese Firmen kommen nie vor Gericht- weil se dort selber bestraft werden
gib niemals deien namen auf internetseiten an ansonsten ist meinenm bruder auch schon passiert hat nicht gezahlt und nach 2 drohungen war dann schluss (das war vor 2 jahren)
Schrei mal nicht so rum...
Geh zur Verbraucherzentrale, die beraten in solchen Fällen.
Oder setz Dich einfach in Ruhe hin und ignoriere den Verein. Wenn Du nichts bestätigt hast, hast Du nichts bestätigt.
Es gibt so Seiten, die registrieren, von welcher IP Du auf Ihrer Seite warst und halten das für einen Beweis. Damit werden sie versuchen, Dich unter Druck zu setzen. Aber Recht haben sie deswegen noch lange nicht.

würde mal nach dieser Seite googeln, falls du dies nicht schon getan hast
hmm wollt auf nummer sícher gehen und euch fragen danke an alle
mein namen und nachnamen hab ich auch nicht richtig eingegeben aber wegen der ip addrese mach ich mir sorgen
hab diese seite gegogglt ist wirklich nur abzocke und das klein gedruckte hab ich mir ja durch gelessen nur das hier ...
Wie kann ich meine Mitgliedschaft auf ...cafe.de kündigen? Die Kündigung Deiner Mitgliedschaft kann jederzeit innerhalb der Abo-Laufzeit von Dir erklärt werden. Zum Schutz Deiner Identität und damit wir sicher sind, dass Du auch wirklich die Person bist, die kündigen will, ist auch zu Deiner eigenen Sicherheit eine Kündigung nur schriftlich und mit Deiner originalen Unterschrift möglich. Schicke uns hierzu einfach einen kurzen von Dir unterschriebenen Brief mit Deinen Benutzerdaten und dass Du kündigen möchtest zu und Dein Abo läuft automatisch zum Ende der Laufzeit aus. Bitte bedenke, dass der Mitgliedsbeitrag jeweils in Raten für 3 Monate im Voraus von Deinem Konto abgebucht wird. Es kann also sein, dass auch nach der Kündigung noch Beiträge bis zum Ende Deiner Abo-Laufzeit eingezogen werden. Nach Ablauf Deines Abos wird Dein Account wieder in den kostenfreien Status überführt und Du kannst alle kostenlosen Funktionen von ...cafe.de weiterhin nutzen.
....stand sicherlich nicht dort ich glaub mann muss sich erst anmelden und dann bekommst du das zu sehen naja die sind ja auch nicht blöd die wissen halt wie mann richtig abzockt
DH!
beste antwort