Frage von SleepingHollow, 126

Kein kaltes Wasser in der Badewane. Darf man den Föhn ganz kurz rein lassen damit das Wasser Warm wird, und Baden. Sehr Wichtig?

Weiss nicht was machen, bin vom Training zurück gekommen, und habe um 15:09 Uhr ein Date! Möchte nicht spät sein. Bitte helft mir! Danke

Antwort
von DK1992, 81

Ich hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint, aber jeder Mensch sollte wissen das Elektrik und Wasser nichts bei einander zu suchen haben.

Tu das auf gar keinen Fall, das wird sonst das letzte sein das du tust.

Du wirst einen Schlag bekommen und Sterben.

Kommentar von JemandAnonym ,

Die Person schreibt seit ner Stunde  Fragen die man eigentlich wissen sollte.. DIe meisten wurden allerdings schon gelöscht..

Kommentar von SleepingHollow ,

Schönes Bikd

Antwort
von precursor, 78

Würdest du eine Wassermenge von der Menge einer kompletten Badewannenfüllung angemessen erwärmen wollen, mit einem Föhn, dann würdest du weit mehr als eine halbe Stunde dafür brauchen.

Und einen Föhn ins Wasser legen darfst du schon mal gar nicht, weil das gefährlich sein kann.

Das schaffst du nicht mehr.

Antwort
von unddannkamessah, 32

Wenn du den Föhn ins Wasser legst bekommst du einen Stromschlag.
Das hat der ein oder andere in der Vergangenheit nicht überlebt.
Die Frage kann doch nicht ernst gemeint sein?😂

Antwort
von Adi02, 87

Nein! Du darfst den Föhn auf gar keinen Fall ins Wasser tun! Das kann Lebensgefährlich werden, da durch den Föhn Strom fließt!

Antwort
von Harlech, 62

Natural Selection! Ich hoffe sehr das deine Frage ein Witz ist!

Antwort
von Mojoi, 69

Kannst auch einen Zentner ungelöschten Kalk reinkippen. Wird auch warm.

Antwort
von ObladiOblada215, 92

Würde es nicht empfehlen. Denke der Föhn würde es nicht überleben.

Antwort
von rawierawie, 19

Mal wieder eine Troll-Frage!

Antwort
von GravityZero, 49

So dumm kann keiner sein...

Antwort
von STRYNX, 84

Kalt baden, soll gesund sein.

Ein Föhn in eine Badewanne legen allerdings nicht.

Antwort
von TrollerZockt, 38

nein nicht den föhn rein wenn der föhn drinne ist und du auch stirbst du also nicht machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten