Kein Junge möchte eine normale Freundschaft mit mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anscheinend bist du sehr hübsch und einfach eine tolle Frau. Die haben es meistens am schwersten eine weibliche richtig gute Freundin zu finden, weil man immer als Konkurrenz gehalten wird. 

Nun ja die Männerwelt ist eben nicht häufig auf Freundschaften mit attraktiven Frauen aus, da dies oft nicht gut geht.

Ich wünsche dir das du einen reifen und erwachsenen Freund findest, der dir immer einen lieben Rat geben kann!

Jede Frau brauch eigentlich wirklich einen schwulen besten Freund :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnuffpuff18
07.07.2016, 00:03

Ja da hast du recht :)

0

Was hast du erwartet? Männer ticken nun mal anders. Du kannst einem Mann nicht übel nehme wenn er es bei dir versucht.

Sicher gibt es auch Männer-Frauen Freundschaften. Aber das ist eher nicht die regel.
Wenn du keine Beziehung willst ist das deine Entscheidung, aber woher sollen wir Männer das wissen. Also fragen wir....

Versuchs weiter. Du findest bestimmt ein Mann der nur ein Freund wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnuffpuff18
05.07.2016, 22:43

Okay okay... Ich dachte nur .. Man sieht so viele Freundschaften zwischen Jungs und mädels die halt einfach nur auf guter Freundschaft basieren ..

0

Ohh armes ding :(

Ich denke mal, dass die das vllt falsch interpretieren weil du denen die nummer gegeben hast und jetzt denken cool die will vllt was von mir ( wenn du verstehst ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnuffpuff18
05.07.2016, 22:38

Ohman das kann echt gut sein :( aber wenn ich die Nummer nicht geben würde würden die es so verstehen das ich vll in keinster Weise was von denen will :/ dabei will ich nur ne gute Freundschaft es fängt immer so toll an und endet dann in einer völlig anderen Richtung ..

0
Kommentar von schnuffpuff18
05.07.2016, 22:46

Ja leider ... :(

0

Merket dir eines: Freundschaft zwischen Weib und Mann wird nie funken da einer immer mehr will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnuffpuff18
05.07.2016, 22:58

Sicher ? Ich kenne nicht eine Person die nicht ein/en Freund/in des anderen geschlechts hat. Sehe es ständig und es wäre komisch wenn die alle was mit einander hätten.

0
Kommentar von Agha18
05.07.2016, 23:01

Es gibt Ausnahmen aber meistens will immer einer mehr ;)

0

Was möchtest Du wissen?