Frage von thomasss32, 173

Kein Intresse an mir?

Hallo

ich habe vor 8 Wochen eine 10 Jahre ältere Frau kennengelernt. Das letze Wochenende hab ich Sie getroffen, am Freitag waren wir essen , dann gingen wir zu ihr dort ging es jedoch zur Sache, Sex hatten  wir nicht jedoch lagen wir beide Nackt im Bett, aber da wir ausgemacht hatten erst beim 2-3 Mal Sex zu haben hab ich es sein gelassen, am Samstag waren wir Feiern worauf sie auch mal meine Hand hielt oder Küsse gab, weil sie vor ihrer freundin komisch war, ich bin auch früher nachhause als geplant da mir das einfach merkwürdig dann vorkam alles. Alles gut soweit, nun heute hab ich Ihr geschrieben wie es ihr geht ob Sie wieder fit ist sie meinte ja, dann hab ich ihr geschrieben ob sie freude hatte das ich ihr geschrieben hab heute und sie antwortete mit weiss es nicht aber ich muss erstmal duschen, vorher hab ich ihr geschrieben das sie doch einfach sagen soll ob sie noch kontakt will oder nicht,

das problem ist sie hat die nachricht gelesen aber keine antwort, ist es vorbei?

so wie es aussieht will sie doch nichts mehr von mir, eine antwort hätte ich gerne bekommen aber ich glaube sie will mich nicht verletzen.

was soll ich tun? nochmal schreiben oder einfach die sache vergessen?

danke für eure antworten

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 106

Lass es sein. Wenn sie Interesse hat wird sie sich melden

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 8

Wenn ich mir den Inhalt deiner Frage so durch den Kopf gehen lasse und auch den Inhalt der Kommentare, so neige ich zu der Auffassung, das es sich hierbei um eine Sexgeschichte handelt wo es auch nicht darum geht in diverse Gefühlsduselei zu verfallen. Du hast nun dieser Frau eine ja oder nein Frage gestellt und dafür bestand eigentlich keine erkennbare Veranlassung und so wäre es auch nicht undenkbar, das Du sozusagen den Nerv der Frau getroffen hast. Was dir zu tun bleibt, das wäre vorerst noch abzuwarten und wenn sich nichts mehr tun sollte, dann war es das auch schon gewesen.

Antwort
von luna29, 97

Ich würde Dir empfehlen Ihr nicht mehr zu schreiben.Denn wenn Sie wirklich Interesse hat dann meldet sie sich auch!!

Es scheint mir das Sie Ihrer Sache evtl. etwas zu sicher ist ;)


Kommentar von thomasss32 ,

Sie hatte ja auch zurückgeschrieben , jedoch hab ich direkt gefragt nach der Sache ob sie weiterhin kontakt will oder nicht und zack keine antwort.... das ist ja richtig merkwürdig

Kommentar von luna29 ,

Ich würde Ihr ehrlich gesagt nicht mehr hinterher laufen.Manche Frauen nutzen das auch aus!

Wie gesagt wenn Sie wirklich interesse hat meldet sie sich auch.

Kommentar von thomasss32 ,

Na gut , danke für den Tipp,

dann lass ich es erstmal sein heut morgen war alles noch gut deshalb nach der Frage keine Antwort merkwürdig aber damit muss ich leben.. :=)


Das Ding war am Samstag hat sie noch beim CLub gesagt das sie aufjedenfall auch Sex will das verstehe ich nicht ganz so dieser Wechsel von 100 auf 0 ....

Sie meinte auch öfters das die mich sehen will als wir telefonierten undsw...

Kommentar von luna29 ,

besser ist das, auch wenn es schwer fällt.

Antwort
von Bambi201264, 57

Nun lass sie doch wenigstens mal in Ruhe duschen. Hat sie doch geschrieben...

Du klammerst, oder? :)

Kommentar von thomasss32 ,

Es war Freitag/Samstag alles 1A

am Samstag war es bisschen anders ich wurde jedoch mehrmals im Club geküsst so von ihr von alleine, alles easy gewesen,

nur heute keine ahnung hab ich ihr geschrieben sie hat zurückgeschrieben aber die antworten machen mich unsicher und jetz gar keine, ich meine jeder mensch hat es doch verdient, aber ich weiss frauen ticken da anders :(

ich warte einfach mal ab falls sie sich meldet gut falls nicht haben auch andere mütter schöne töchter :=)

Kommentar von Bambi201264 ,

Ruf sie um 15 Uhr an.

Dieses ewige Hin- und Her-Geschreibe nervt auch...

Kommentar von thomasss32 ,

Nein , quatsch... wieso sollte ich sie anrufen,

jeden Morgen hatte die mir geschriebem sie wollte jedes Wochenende telefonieren und dann erhalte ich so antworten nach einem Date, sie wollte mich sogar Samstag dabei haben und hatte Riesenfreude, ich versteh halt die Welt nicht mehr wieso auf einmal dieser Knick.... entweder ich täusche mich oder es ist aus... aber wenn schon sagen war eine tolle zeit oder so hat man ja verdient :(

Antwort
von derlorenzohd, 94

Leg sie flach.Spaß.Vergiss es einfach

Antwort
von Joschi2591, 67

Hör auf, sie mit Deinem Geschreibsel zu nerven.

Die einzigen, die sich gut dabei fühlen, sind die Schreiberlinge selber.

Die Empfänger nervt es auf Dauer.

Je mehr Nachrichten, desto weniger Bock auf der anderen Seite.

Antwort
von Leisewolke, 70

warte bis sie sich wieder meldet

Kommentar von thomasss32 ,

Wenn Sie sich nicht mehr meldet wäre es wohl besser dann hab ich die Antwort , aber denke nach all diesen Wochen wird das nicht so der Fall sein, sie mag mich aufjedenfall da bin ich mir sicher, sie meinte am Samstag das sie nur augen auch für mich zur zeit hat weil ich aus Spass gesagt hab ah hier hats ja auch hübsche Typen weil Sie meinte das mich die Frauen anschauen da ich gutaussehend bin, kann ich ja aber nix dafür :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten