Frage von Anonymous2302, 26

KEIN INTERNETZUGRIFF TROTZ WLANVERBINDUNG?

Antwort
von Jewi14, 25

immer diese Fragen ohne Details. WLAN Verbindung bedeutet nur, du hast eine Verbindung zum WLAN Router. Aber das heißt noch lange nicht, dass der Router auch eine Internetverbindung aufgebaut hat.

Antwort
von Rambazamba4711, 22

So etwas ist immer, besonders bei fehlenden oder falschen Informationen möglich.
Die üblichen Verdächtigen abarbeiten.

Mehr Text für die Frage?

Einfach auf "Weitere Details hinzufügen" gehen, im Fragestellenformular. Dann kannst Du  noch 3000 zusätzliche Zeichen einfügen.

Antwort
von Marie150998, 25

Du kannst WLAN haben, aber trotzdem keine Internetverbindung, das ist nicht das gleiche, für eine Problemlösung solltest du deine Frage weiter präzisieren!

Antwort
von Delveng, 26

WLAN Verbindung hat nichts mit dem Internetzugang zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten