Frage von Kaizoku187, 121

Kein Internetzugriff trotz bestehender Verbing LAN und WLAN?

Ich hatte gestern noch Internet am Pc und heute möchten ich wieder ins Internet und ich sehe ein gelbes Warndreieck. Jetzt brauche ich eure Hilfe.

Antwort
von 123Florian321, 89

Ja! Jetzt weiß ich deine IP-Addresse!

Ne Spaß, als ob mich das interessiert.

Ich glaube, das Bild hilft leider bei der Fehlerfindung kaum weiter. Versuche mal, die Verbindung über andere Geräte herzustellen also handy oder so.

Wenn auch das nicht klappt geh zum Support deines Internetanbieters

Kommentar von Kaizoku187 ,

Mein WLAN funktioniert ja am Handy und an allen anderen Geräten auch.

Kommentar von 123Florian321 ,

Oh. Das ist deutlich schlechter als wenn es nicht funktionieren würde. In dem Fall kann ich dir glaube ich leider nicht weiterhelfen, sry

Antwort
von Weeprome, 69

Check mal auf dem Router, ob da überhaupt Internet ankommt. Stimmen die Netzwerkadressen?

Die LAN verbindung hat keine Standardgataway

Kommentar von Kaizoku187 ,

Was meinst du jetzt genau damit?
Ich habe schon alles versucht was ich konnte.

Kommentar von Weeprome ,

Na du hast doch sicher n Router. Da muss man sich auch an der Oberfläche anmelden können. Du kannst dort dann irgendwo sehen, ob er mit dem Internet verbunden ist.....

Wie stehen überhaupt deine Netzwerkadapter? Dynamische IP oder feste IP ?

Kommentar von Kaizoku187 ,

Haben eine feste ip aber an den anderen Geräten funktioniert es ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten