Frage von Erkanoez, 30

Kein Internetzugang trotz bestehendem Netzwerk?

Ich war 3Wochen im Urlaub.Bevor ich fuhr klappte die Verbindung auf meinem PC gut .Ich habe ein Ethernetkabel(Netzwerkkabel).Wo ich nach Hause kam,bemerkte ich,dass ich nicht in eine Internetseite,Games und anderes machen konnte.Ich ging in die Einstellungen und überprüfte die Verbindungen.Ich habe eine Verbindung (Siehe Bild).Nach einer Zeit schreibte mich mein Freund über Skype an und ich ging sofort auf den Browser,um zu gucken ob das klappt.Nein.Es klappt immernoch nicht
Wie gesagt nur Skype funktuniert Anderes nichts.Und es hat nichts mit dem Einstellungen zu tun .Könnt ihr mir helfen???
Hat es mit der Box was zu tun oder mit dem PC???

Liebe Grüße

Antwort
von MauriceFragt, 17

Mal deinen Router neustarten. Bewirkt oft wunder

Kommentar von Erkanoez ,

Klappt net

Antwort
von Punktsetzung, 13

Das W-Lan Signal oder Ethernetkabel zeigt dir eine positive Verbindung wenn du mit dem Router verbunden bist. Hat der Router selber aber keine Internetverbindung nutzt dir das herzlich wenig. 

Schalte deinen Router mal aus und warte 2 Minuten und schalte ihn dann wieder ein. (Netzteil/Stromversorgung kappen) Anschließend sollte der Router sich neu kalibrieren und du solltest Internet haben. Das kalibrieren kann ca. 5-10min dauern. 
Solltest du immer noch Probleme haben, rufst du einfach mal dein Internetanbieter an und schilderst dein Problem..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community