Frage von hoth560, 35

Kein Internetzugang, obwohl mein PC schon verbunden ist mit WLAN?

Erstmal Hallo, Vor ein paar Wochen hatte ich und meine Familie uns einen neuen Fritz Box, also ein neuen Router gekauft. Als wir dann zu Hause begangen alles einzustellen, hatte jeder Zugriff zum Internet. (Mein Bruder im Laptop, Vater Ipad und Iphone, mein Iphone, die IPhones von meinen Brüdern). Das Problem ist jetzt, dass irgenwie mein PC (Windows 7 64bit) keine Lust hat irgendwas zu machen. Kein Zugriff, obwohl PC schon verbunden ist zu mein Router. Ich habe mir auch einen neuen WLAN Stick gekauft, es installiert und normal müsste alles jetzt prima laufen, aber macht leider nichts :(

Es ist komisch, weil ich habe schon alles versucht, was möglich ist. (Mein Router neu gestartet usw.) Ich habe gegoogelt nach Lösungen. Aber hat leider nichts geholfen

Antwort
von skychecker, 20

Leider ist mit deiner Beschreibung nichts anzufangen.

Du schreibst nichts über die Hardware, die du verwendest.
Auch schreibst du nichts darüber, was du alles schon getan hast.

Ich bin mir durchaus sicher, dass, hättest du alles getan, du mittlerweile eine funktionierende Internetverbindung via WLAN hättest hergestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten