Frage von amenartpop, 41

Kein Internetzugang auf Laptop trotz Wlan?

Antwort
von MrLifeDoctor, 29

Hallo :-)

Eine ausführliche Beschreibung deines Problemes wäre wirklich sehr hilfreich.

Welche Maßnahmen hast du bereits getroffen?

Viele Grüße :-)

Kommentar von amenartpop ,

Sry ich dachte ich hätte es schon in der Beschreibung geschrieben. Ivh kann auf meinen Laptop nicht ins internet anders als auf meinen Handy da funktioniert das Wlan einwandfrei. Das Symbol des Internetzuganges ist ausgefüllt aber darauf erscheint ein Warnsignal (Gelbes Dreieck + Warnsignal) 

Kommentar von MrLifeDoctor ,

Die Warnung lässt darauf schließen, dass irgendein Problem vorhanden ist. Mit der Maus auf das Signal und dann rechte Maustaste klicken und anschließen auf "Problembehandlung". Oftmals wird dadurch das Problem behoben. Vielleicht solltest du davor den Router für ca. 1 Minute aus dem Strom nehmen und dann wieder anschließen und weitere 1-2 Minuten warten. Sollte das Warnsignal dennoch erscheinen, Problembehandlung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community