Kein Internetaufbau bei der A1 Wlan Box?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht könntest du noch dazuschreiben Hersteller und Modell vom "neuen" Modem...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heya woifal15,

weiß ja (leider) nicht was da alles mitgeliefert worden ist bzw. hast Du auch nicht geschrieben wie die Verkabelung ist, aber kann mich an ein Ereignis erinnern, mit meinen ersten Receiver von KD...

Hatte aus meinen "Bestand" ein (sehr) hochwertiges Scart-Kabel genutzt und egal was ich probiert habe, keinen "Empfang" bekommen, erst als ich das 08/15-Kabel von KD genutzt habe, hat alles problemlos geklappt!

Evtl. musst Du ja, wenn nicht schon passiert, das mitgelieferte Kabel nutzen, damit alles hinhaut!?

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von woifal15
27.11.2016, 09:11

ein dsl kabel wurde nicht mitgeliefert

0