Frage von 1illegaluser1, 512

Kein Internetzugriff trotz WLAN und LAN Verbindung?

"Hallo ich habe seit heute nacht zirka 2 uhr kein internet mehr an allen pc's.

DSL/Wlanl/power leuchtet normal verbindung bekomme ich auch am leptop rein aber kein zugriff aufs internet (auch alle geräte über LAN getestet same problem).

Versucht habe ich bereits die fritzbox neu zu starten auch nach mehrfachen neu starten kein erfolg, nach 10minuten vom strom nehmen auch kein erfolg. wie man es kennen sollte kan man über den browser auf die fritzbox zugreifen und sich da einloggen das macht er ganz normal dort gibt er aber auch keine infos nur das alles ganz normal leuft.

dann habe ich noch gekuckt am leptop mit der Problem beheben bethode diese sagte nur das es keine probleme gibt außer das die seite www.microsoft.com nicht reagiert.

Bin bei Versatel

Weiß einer noch ideen ?

Antwort
von WosIsLos, 446

1. 

- START

- SYSTEMSTEUERUNG

- PROBLEMBEHANDLUNG

- NETZWERK

Erfolglos?

2. Router Resettaste drücken und neu starten / konfigurieren

Erfolglos?

3. Problemmeldung an die Servicehotline des Providers

Kommentar von 1illegaluser1 ,

1. und  2. waren wie beschrieben erfolglos den 3. punkt wäre meine letze option gewesen wenn hier keiner hilfe hat 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community