kein Internet Zugang?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versucht euch via LAN/Ethernet zu verbinden.

Macht Rechtsklick auf das Netzwerksymbol und wählt "Problembehandlung".

Sollte das nicht helfen, dückt mal Windowstaste + R, gibt in das Fenster "cmd" ein und bestätigt. Gibt in das nun erscheinende Fenster "ipconfig" ein. Poste davon am Besten ein Foto als neue Antwort unter dieser Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei solchen Fragen ist die Angabe des verwendeten Betriebssytems hilfreich für den Antwortgeber.

Bei einem WIndows-System könntet Ihr mal in der Systemsteurung in das "Netzwerk- und Freigabecenter gehen und dort die Verbindung(en) einrichten.

Für WLAN braucht Ihr sicher auch noch den Verbindungsschlüssel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Router mal neu gestartet? Irgendetwas in den Einstellungen verstellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vShinigxmi
01.07.2016, 23:28

Es ist bestimmt was im Router verstellt aber ohne lan verbindung kommen wir nicht rein

0

Wie geht über die app eine Foto Antwort ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?