Frage von kira1763q, 179

Kein Internet während eines Anrufs Grund?

Ich hab ein iPhone 4s und das Netz von Vodafone, seit ich Vodafone habe, habe ich während eines Anrufes kein Internet auch wenn ich 3G an habe. Ich weißt echt nicht, woran das liegen könnte. Kann mir einer helfen?

Antwort
von chris4king1, 157

Das mobile Internet geht immer bei Telefonieren aus, das ist normal. 

Kommentar von JoshuaCapBoy ,

Bei mir nicht

Kommentar von chris4king1 ,

Dein mobiles Internet funkt über 2G bzw. 3G bzw. LTE. Wenn du Telefonierst wählt sich dein Handy manchmal ins 2G Netz ein um die Empfangsqualität zu erhöhen. Damit kann man ENTWEDER telefonieren ODER surfen. Wenn du über LTE verbunden bist, geht beides, mit 2G nur eins von beidem

Antwort
von alfd18, 136

War bei mir schon immer so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten