Kein Internet, und keine Freunde was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und wie kannst du ohne Internet hier schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frodo1999
26.01.2016, 20:09

Hotspot gefunden bin im Dachboden...

0

lesen, fernsehngucken, jemanden anrufen, draussen rumlaufen, einkaufen gehen, mit dem Hund raus, Zimmer umräumen, stricken, putzen usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der junge muß an die frische luft...geh irgendwo hin wo andere kinder sind und bleib dort bis du dazu gehörst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frodo1999
26.01.2016, 20:13

Keine schlechte Idee aber das letzte mal als ich das versucht habe, wurde ich von komischen Menschen verprügelt weil ich sie auf Elbisch begrüßt habe und das sich auf Türkisch anscheinend wie ein Schimpfwort anhőrt....

0