Frage von pommes7, 25

Kein Internet über Kabel mehr?

Hallo ich habe ein Internet Kabel vom Router in ein Zimmer verlegt um dort eine Internetdose anzuschließen. Eine Zeit lang kam dort Internet "raus" doch aufeinmal kommt keins mehr an. Ich habe schon andere Lan-Kabel angeschlosen und es kommt trotzdem nichts. Wenn ich aber direkt an den Router ein Lan-Kabel anschließe geht es. Woran kann es liegen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, Community-Experte für Internet & Router, 16

Verlegekabel (steif) oder normales Netzwerkkabel (flexibel) ?

beide Seiten eine Netzwerkdose ?
wenn nicht prüfe die PIN-Belegung (1-8) an Stecker und Dose, die werden dann verschieden sein, siehst du ja an den 8 verschiedenen Adernfarben.........

Antwort
von ByteJunkey, 16

Hast du einen Switch dazwischen?

Antwort
von idontknowwhaty, 14

Kabel im arsc. ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten