Frage von RaApple, 185

Kein Internet trotz WLAN auf iPad Pro mit iOs 9.3.2?

Ich habe ein Problem mit meinem iPad. Bis vor 2 Tagen lief alles problemlos, doch auf einmal funktionierte das WLAN nicht mehr richtig, das heißt, dass angezeigt wird, dass ich WLAN habe, ich auch Sachen Googlen kann, aber der AppStore, YouTube usw nicht funktioniert. Auf meinen anderen Geräten klappt alles, die Netzwertkeinstellungen habe ich schon zurückgesetzt, WLAN habe ich auch schon neugestartet, weiß da jemand weiter?

Vielen Dank für euer Hilfe LG RaApple

Antwort
von LuNoName, 154

Du musst deinen Router neustarten. Einmal Kabel raus, ein bisschen warten, und wieder rein. Hab ich auch öfters mal

Antwort
von ArcticFox1, 149

WLAN neugestartet oder den ganzen Router

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community