Frage von Bisquitt14, 61

Kein Internet trotz einer Internetverbindung?

Hi, ich habe seit gestern Abend das Problem das sich keiner meiner Geräte mit dem Internet verbinden kann obwohl der Router wie immer am Leuchten ist .Auch auf dem Handy blinkt wie immer das Wlan Symbol in der Ecke doch wenn man auf yt od fb geht kommt immer nur sofort ein Verbindungsfehler jediglich auf dem Laptop und der Ps4 ist zu erkennen das sa etwas nicht stimmt weil an der Stelle wo sonst das wlan Symbol blinkt ein gelbes ! Ist mit dem Titel keine Internetverbindung. Auch reseten oder Kabel ziehen haben nichts gebracht . Habt ihr Ideen woran das liegen könnte. Schonmal Danke im Voraus.

Antwort
von TarkanTosun, 52

Ungenau was ist denn passiert und wo also du bist mit wlan verbunden d.h nicht das du auch internet hast aber denke nicht das ich dir weiter geholfen habe denn frage zu ungenau

Kommentar von Bisquitt14 ,

Hi, ich habe seit gestern Abend das Problem das sich keiner meiner Geräte mit dem Internet verbinden kann obwohl der Router wie immer am Leuchten ist .Auch auf dem Handy blinkt wie immer das Wlan Symbol in der Ecke doch wenn man auf yt od fb geht kommt immer nur sofort ein Verbindungsfehler jediglich auf dem Laptop und der Ps4 ist zu erkennen das sa etwas nicht stimmt weil an der Stelle wo sonst das wlan Symbol blinkt ein gelbes ! Ist mit dem Titel keine Internetverbindung. Auch reseten oder Kabel ziehen haben nichts gebracht . Habt ihr Ideen woran das liegen könnte. Schonmal Danke im Voraus.

Antwort
von FelixOhneNamen, 48

Mitunter bist du im Router, nur dieser hat kein Internet. Aus- und einstecken?

Antwort
von priesterlein, 53

Mit einer Internetverbindung hast du auch Internet. WLAN ist KEINE Internetverbindung. Das ist nur eine Verbindung zwischen einem Gerät und einem access point, oft in einem Router verbaut oder einzeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten