Frage von Centrius167, 24

Kein Internet trotz bestehender Verbindung?

Servus, seit einigen Tagen habe ich kein Internet mehr trotz einer bestehenden Internetverbindung. Lustiger Weise gilt das aber nur für meine aktuellen Browser und Spiele.. Ich habe durch Zufall herausgefunden das eine uralte, nie geupdatete Version von Opera (über die ich auch gerade diese Nachicht schreibe) noch läuft.

Woran liegt das?

Antwort
von Datbob, 24

Gilt das nur für einen Rechner, oder für alle Geräte, die diese Internetverb. Nutzen?

Such mal nach cmd und führe den Befehl "ipconfig /flushdns" aus.

Kommentar von Centrius167 ,

Gilt nur für meinen PC

Kommentar von Centrius167 ,

Kein Erfolg mit dem Befehl..

Kommentar von Datbob ,

Dann mach nochmal cmd und gib ein "ping google.de" und poste das Ergebnis mal hier. Anschließend gib mal "ipconfig /all" ein und poste das Ergebnis auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community