Kein Internet seit 34 std, wie kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du in der Firma selten bis nie jemanden ans Telefon bekommst der Ahnung hat solltest du selber auf Fehlersuche gehen. Hatte auch Probleme mit dem Internet in diesem Verein und musste denen erst Beweisen das der von denen gestellte Router defekt ist bevor was passiert ist. Deren Fehlersuche beschränkte sich nur darauf die Leitung immer weiter zu drosseln.

Suche den Fehler selber, wenn du ihn gefunden hast mach dort ein Faß auf, beschwere dich beim Chef und nimm dann wenigstens die Entschädigung mit. (Bei mir waren es 100€ dafür das ich deren Arbeit erledigt hatte, sowie der Ersatzrouter)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem hast du dir so schon selber eingefangen und heißt wie eine Matheaufgabe. Der Service von denen ist nun  mal legendär schlecht.
Allerdings kann man für 9,99 auch nicht all zu viel erwarten.

Mein Tipp, so gut wie es geht dokumentieren, am besten mit Auszügen aus dem Router das du keine Verbindung hast. Dann per Einschreiben Frist setzen zur Nachbesserung. Nach 3 Versuchen, bzw. Terminen in einem angemessenen Zeitraum bist du den Vertrag los. 

Und bitte nicht fragen woher ich das weiß....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?