Frage von lalapuuuf, 22

Kein Internet mehr. Was tun?

Hallo, also ich hab eine internetflat für mein Handy und habe jetzt gesehen, dass mein Internet nicht mehr geht also dass da kein 3G oder so was kommt. Der Vertrag wurde aber nicht gekündigt. Weiß jemand, wieso ich nicht mehr anrufen kann oder generell nicht mehr ins Internet kann und was ich dagegen tun kann?

Antwort
von KKatalka, 18

Es ist Möglich das dein Datenvolumen für diesen Monat aufgebraucht ist. Das selbe Probleme habe ich bisher immer gehabt mit diversen Anbietern ab Nächsten Monat wird es dann wieder zurück gestellt und du hast wieder volle Verbindung. 

wenn das aber auch nicht Funkt, würde ich an deiner stelle Kontakt mit dem Kundendienst aufnehmen. 

Ich habe immer zwei Flat karten (Falls) die eine mal wieder den Geist aufgibt. das einzige nervige ist halt, das du dann auch zwei Nummern hast, Da habe ich abhilfe geschafft in dem ich mir ein Günstiges Handy besorgt habe in dem zwei Karten rein gehen. Ist zwar kein Toutch, aber wenn bei dem einen Das Daten Volumen Aufgebraucht ist und ich zur nächsten Karte übergreifen Muss, bin ich immer noch auf der alten Nummer erreichbar.   

Antwort
von fschinner, 22

Evtl. hast du deinen Datentransfer abgeschaltet und hast deswegen kein Internet mehr. Was für ein System hast du? Bei einem Android System reicht es, wenn du die Navileiste runterziehst und die "Mobile Daten" wieder aktivierst.

Antwort
von TheStargate94, 19

Netz hast du aber, sim vielleicht kaputt oder einstellungs sache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten