Frage von Tim116, 35

Kein Internet? internetstick?

Was kann man machen wenn man ne eigene Wohnung hatt und kein Internet anmelden möchte aber ein Pc hatt was nutzen diese Usb sticks wo man ne Karte rein tun kann?

Antwort
von Repwf, 22

Ich hab keine guten Erfahrungen gemacht, einfach weil die Sticks einfach beim Tempo des PC absolut nicht mithalten konnten! 

Kommentar von derhandkuss ,

Das kann ich so pauschal nicht bestätigen.

Ich habe den Stick von Aldi (E-Plus). Den nutze ich, wenn ich mit dem Laptop außerhalb meiner Wohnung ins Internet will.

Es gibt Regionen Deutschlands, wo ich damit tatsächlich Probleme habe, zum Beispiel in Teilen des Harzes oder an der Küste der Holsteinischen Schweiz. In weiten Teilen Deutschlands funktioniert das aber prima.

Antwort
von Maleno23, 21

Das geht hiermit:

http://mobile.1und1.de/notebook-flat?ac=OM.BR.BRd09K41503T7073a#notebook-flat
Damit nutzt du das Mobilfunknetz, um im Internet zu surfen.

Vorraussetzung dafür ist, dass du in deiner Wohnung empfang hast.

Antwort
von Zeitmeister57, 11

Für den Notfall und für das Laptop habe ich einen Dongle von FONIC.

Gibt es als Prepaid mit unterschiedlicher Datenmenge. Wie schon geschrieben, eher bescheidene Leistung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten