Frage von 16273849501, 18

Kein Internet hp 350 g2?

Hallo,

Habe mir heute das hp 350 g2 geholt, win 7 darauf installiert und dann wollte mit dem wlan verbinden, habe wlan aus und auch schon angemacht und neu gestartet aber kein wlan wurde gefunden. Ich habe den Laptop mit LAN verbunden da hatte ich immer noch keine Internet Verbindung. Bei Netzwerkadapter ist nur Bluetooth da kein anderes Gerät.

Was kann ich machen?

Danke im voraus!

Antwort
von btkiller7269, 13

Merke dir: IMMER wenn du ein laptop neu aufsetzt musst du auch die treiber installieren.geh dazu auf die hp seite und such nach deinem laptop.dann downloade bei driver/treiber den wlan treiber.dann installieren und fertig

Kommentar von HalsiPro ,

Scherzkeks, ohne Internet wird das nichts. guck, ob du sie auf einer CD hast oder lade sie dir auf einen Stick

Kommentar von btkiller7269 ,

er hat ja gesagt dass er lan anschluss hat ;)

oh ...mein fehler ^^ ja lad dir den treiber vom handy herunter und zieh ihn auf den laptop

Kommentar von 16273849501 ,

Ja mache ich auch, ich lade die mit dem Handy runter und verbinde es mit dem Laptop. DANKE AN EUCH

Kommentar von 16273849501 ,

Ich habe aber dazu eine Frage ich habe mein alten PC auch schon mal neu aufgesetzt aber bei dem hat lan direkt funktioniert? Wie ist das dann bei dem?

beim pc ist vielmehr platz als beim lappi.deswegen kann man auch auf kleinen speicherchips die wichtigsten treiber installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community