Frage von DerGioLp, 12

Kein internet explorer?

Hi leuite ich habe das problem das mein intrnet explorer wek ist und wen ich google öfne ist es im volbildschirm früher bin ich in internet explorer gegabgen und es wahr im fenster modus genau wie google also mit dem orangenen rahmen....

Schwer zu erkleren aber wie bekomme ich es wider so hin

Antwort
von offeltoffel, 11

Welches Betriebssystem nutzt du?

Gib mal im Startmenü "Internet Explorer" ein, oder "Microsoft Edge" - da bekommst du sicher einen Treffer.

Bei Windows 10 kannst du bei den "Standard-Apps" auswählen, mit welchem Programm er Internet-Links aufrufen soll (stell das zurück auf den IE, wenn du möchtest). Bei älteren Windows-Versionen stellst du es im IE selbst ein, bei den Optionen ("als Standardbrowser verwenden" oder so)

Kommentar von DerGioLp ,

geht auch nicgt DX

Antwort
von TanteEmma87, 8

starte mal den internet explorer und drück F11

Kommentar von DerGioLp ,

ICH HABE KEINEN INTERNET EXPLORER DAS IST JA DAS PROBLEM

Kommentar von TanteEmma87 ,

dann öffne mal google und drück F11

Kommentar von offeltoffel ,

Wäre die richtige Antwort, wenn er gefragt hätte "wie komme ich in meinem Browser zum Vollbildmodus?".

Was sollte deiner Meinung nach sonst passieren?

Kommentar von TanteEmma87 ,

man kann damit auch den Vollbildmodus ausschalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community