Frage von Danny01020304, 30

Kein Internet Dank meiner Schwester?

Wenn ich Am PC/Laptop Bin, Spiele ich oftmals MC (Minecraft). Es funktioniert alles, bis auf wenn meine Schwester auf ihrem Handy YouTube (YT) nutzt, oder FaceBook oder etwas Runterlädt, kann ich immer nur mit einem Ping vom 900 Spielen, was aufregt. Das internet geht dann garnicht mehr, wenn überhaupt sehr langsam... Ich hab schon versucht, mit ihr darüberzusprechen, sie sagt andauernd aber Nö. Wenn ich Ihr W-Lan Durch den Router Ausmache, bekomme ich Ärger. Hat jemand och andere Idenn es friedlich oder anders zu lösen? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onomant, 13

Bei einer Fritz!Box kannst du unter Filter-Priorisierung Geräte,z.B. deinen PC, priorisieren

Antwort
von JoyMalena, 22

Ausziehen, eigene Leitung oder einfach spielen wenn sie nicht da ist. Hab auch probiert meinem Bruder das beizubringen aber keiner versteht sowas.

Kommentar von Danny01020304 ,

Ausziehen, musste Lachen :)

Bin erst 15 xD

Vielleicht geht auch ne eigene Leitung oder n Eigenen Router (Fritzbox holen)

Kommentar von JoyMalena ,

Dafür müsstest du dann nen eigenen Vertrag abschließen glaube ich. & ein Router ist auch nicht billig. steh die zeit mit deiner Schwester einfach durch^^

Antwort
von Saltbomb, 9

Schließ mal probeweise deinen PC/Notebook via LAN-Kabel an den Router an. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten