Frage von Blu3KI, 31

Kein Internet bei Windows 10?

Manchmal wenn ich meinen PC hochfahre habe ich kein WLAN ... Dies lässt sich nicht mit der Problembehandlung beheben .... Wenn ich dann versuche mich mit meinem WLAN zu verbinden Steht dort : Keine Verbindung zu diesem Netzwerk möglich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows 10, 23

1. Starte den Router neu ,

2, deinstalliere Deinen Wlan Treiber und installiere ihn neu .

3. wenn es erst seit dem letzten Update so ist , Einstellungen / Sicherheit und Update  / Updateverlauf - letztes Update entfetnen

Hilft alles nicht , ruf erstmal den Support Deines Routers an

Antwort
von Jensen1970, 16

Zu schwaches Signal USB Buchse mal wechseln falls externer WLAN Stick.

Antwort
von ByteJunkey, 20

Hast du schon mal den Dienst neugestartet? Funktioniert es über LAN? Hat dein Mainboard integriertes WLAN oder benutzt du externe Geräte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten