Frage von nickinuk, 57

Kein Internet am PC über lan?

Seit gestern leuchtet ein rotes und gelbes Lämpchen am LAN steckplatz am PC! Ich habe keine Internet Verbindung. ICH WEISS NICHT OB ES DAMIT ZUSAMMEN HÄNGT ABER ICH HABE AUCH SEIT GESTERN KEIN TON MEHR . UNTEN AM TON SYMBOL IST EIN ROTES KREUZ

Antwort
von Deepdiver, 32

Treiber neu installieren und dann müsste es wieder funzen

Kommentar von nickinuk ,

Reden wir über audio oder LAN oder beides . also ich bin gerade im Geräte manager und bei audio,Video,und gamecontroller steht:AMD high Definition audio device und realtek high Definition audio . was soll ich tun

Kommentar von nickinuk ,

Alle Treiber sind auf dem neusten stand , trotzdem klappts nicht 

Antwort
von TheAllisons, 36

Da fehlen sicher ein paar Treiber. Guck mal im Gerätemanager nach.

Kommentar von nickinuk ,

Bitte antworte mir , 

Kommentar von nickinuk ,

Ich habe nach geschaut ich habe bei audio den AMD audio high Definition device und realtek high Definition audio alle Treiber auf neuesten stand . und was ist mit dem LAN Problem???!!!...

Warum hab ich keine Verbindung!?

Danke im vorauß XD

Antwort
von AnimalYet, 33

Treiber neu installieren bitte.
Hast dich damit rumgespielt oder so?

Kommentar von nickinuk ,

Danke für die Antwort . ich habe im task manager oder so bei den Sachen die gestartet werden sollen wenn der PC sich hoch fährt ein paar Sachen glaube ich deaktiviert .das war bestimmt dumm .was kann ich machen?

Kommentar von nickinuk ,

Ich gucke gleich mal nach , aber ich kann ja nichts installieren habe ja kein Internet oder brauch ma n das nicht

Kommentar von Neroshu ,

Wieder aktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten