Frage von Boy666666, 71

Kein internet am pc trotz einwandfreier Verbindung und wlan?

Hallo, ich hab seit heute das Problem, dass ich mit meinem Pc nicht mehr ins Internet komme. Bisher ging das immer Problemlos über ein Lan Kabel welches ich mit einer devolo dlan repeater station verbunden hatte. Wlan haben wir weiterhin nur der Pc kommt nicht mehr ins Internet, wegen Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau. Ich habe kein gelbes Warn dreieck, auch die Problem behandlung findet nichts und die dlan station blinkt wie immer weiß. Wlan Router bereits an und aus gemacht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Lg.

Antwort
von Franzmann0815, 52

unten rechts einen rechtsklick auf das lan/wlan symbol machen und problembehandlung drücken. klingt doof, hilft aber manchmal. noch gut zu wissen ist es bei welchem internet anbieter du bist

Kommentar von Boy666666 ,

Steht oben hab ich  bereits  gemacht :)

Kommentar von Franzmann0815 ,

du könntest mal folgendes googeln: "anbieter" "dein wohnort" störung. also zb: telekom berlin störung. eventuell hat dien anbieter ein problem

ist der DNS server erreichbar?

Gibt keine unterschiede zu sonstigen tagen beibei den Störungen.

Was genau meinst du mit dem dns server?

Wlan hab ich funktioniert auch^^

der dns server übersetzt dein in goggle geschriebenes in eine id adresse. damit weiß quasi google was du eigentlich von wo wissen willst. wenn der nicht verfügbar ist dann kannst du nix dafüren, dann ist es ein problem deines anbieters.

was genau stand denn da als du problembehandlung abgeschlossen hattest?

Dass nichts gefunden werden konnte...

dann weiß ich leider auch nicht weiter.... hoffe einfach das es morgen wieder geht, manchmal wills einfach einen tag nicht

Hm naja danke^^

Antwort
von Wippich, 21

Hatte ich mal bei Vodafone,stellte sich raus das der zugang zum Server gestört war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten