Frage von Desperados711, 39

Kein Interesse oder schüchtern verliebt?

hallo, ich habe mich jetzt einige Male mit einem Mädchen getroffen, mit dem ich mal betrunken rumgeknutscht habe. Zwischen diesen treffen lagen immer einige Wochen, und ich weiß nicht genau wie sehr oder ob sie überhaupt an mir interessiert ist. Wenn wir uns treffen liegt sie meist in meinen Armen und wir halten Händchen etc, auch vor und bei anderen Leuten, aber es kommt kaum (bis gar nicht) zum küssen oder mehr. Wie soll ich vorgehen? Das Problem ist, dass sie oft lange nicht schreibt, und auch allgemein sehr wenig Zeit für mich hat. Was tun?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

So wie Du die Situation zwischen dir und diesem Mädchen beschreibst, da braucht es derzeit durchaus schon sehr viel Fantasie um sich bei dem Mädchen irgendwelche tiefer gehenden Gefühle für dich vorzustellen respektive zumindest deutet kaum etwas darauf hin. Von daher besteht die einzige Alternative um in Erfahrung zu bringen wohin die Reise gehen könnte, in einem offenen Gespräch zwischen euch beiden.

Antwort
von viiobiioliimo, 8

Frag sie am besten mal einfach , aber mach das so das sie nicht gleich drauf kommt wohin du hinaus willst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten